Tag der offenen Tür

Am 25.05.2014 fand unser Tag der offenen Tür der kleinen Strolche e.V. in Wasserlos statt - ein Fest mit besonderem Augenmerk auf Kleinkinder.

Unser Angebot war vielfältig:

Hauptattraktion war das Springen auf der Hüpfburg.











In der Kreativabteilung wurde mit den Betreuerinnen und Eltern angagiert gebastelt. 

















Besonders gut kam auch das Kinderschminken an. Unzählige Vorlagen und das Geschick einiger Betreuerinnen zauberten wahre Kunstwerke auf die Gesichter der freudig wartenden Kinder.











In einer weiteren Station waren Geschicklichkeit und Balance gefragt. Auf 8 Bobbycars fuhren die Kleinen um die Wette!















Viele Vereinsmitglieder hatten selbst gebackenen Kuchen mitgebracht, der nicht nur den kleinen Strolche schmeckte. Auch frischer Kaffee und kalte Getränke fanden guten Anklang.
Rund 60 Gäste besuchten uns auch dank des guten Wetters an diesem Nachmittag.

Im Namen des Vereins möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken, die das Fest vorbereitet und durchgeführt haben.

Vielen Dank auch an alle Gäste für ihr Kommen. Ein ähnliches Fest wird es wieder geben!