Mitgliederversammlung am 29.01.2015

Auf der Mitgliederversammlung sind drei der bisher vier Vorstände von ihrem Amt zurückgetreten, weil ihre Kinder zum Teil seit einigen Monaten nicht mehr in unserer Betreuung sind. Sie machen den Weg für andere frei und widmen sich nun neuen Aufgaben, die einen mit Kindergartenkindern erwarten.

Christiane Nümann, Isabel Gräbner und Kerstin Reining haben im Sommer 2013 den Verein "Die kleinen Strolche" gegründet und mit viel Arbeit, Zeit, Energie und vor allem Herzblut ins Laufen gebracht. Hierfür danken wir Euch ganz herzlich!

Isabell Baumann bleibt dem Vorstand erhalten; hinzu gewählt wurden Anna Walther und Markus Baumann.

Wir hoffen den Verein im Sinne des bisherigen Vorstands weiterführen zu können.

Außerdem wurden die Aufgaben, die im Verein anfallen, etwas genauer definiert und auf die aktiven Mitglieder verteilt.

Um kostendeckend haushalten zu können mussten wir die Erhöhung des monatlichen Betreuungsbeitrages von 60 € auf 65 € beschließen.