Weihnachten bei den Strolchen

Am 20.12.2013 fand der letzte Strolche-Termin des vergangenen Jahres mit einer kleinen Weihnachtsfeier statt.

Kindgerecht wurde von unserer Erzieherin Monika in einfachen Worten die Weihnachtsgeschichte vorgelesen.





Parallel dazu baute Sabine das Geschehen mit den Krippenfiguren auf. Das Aufstellen und Abbauen der Figuren sorgte für eine abwechslungsreiches Bild und für staunende Kinderaugen und Spannung im Raum.


Viele Eltern konnten so ein kleines Stück Strolche-Zeit miterleben. Ein gemeinsam gesungenes Weihnachtslied rundete die kleine Feier ab.



Die von den Kindern dekorierte Baumscheibe mit verschneitem Tannenbaum sowie ein Stern ist uns eine kleine Erinnerung.

Mit einem Präsent bedankten wir als Vorstand uns bei den Erziehern für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr und wünschen allen für 2014 eine spannende Zeit bei den Strolchen!